Mittwoch, 13. Oktober 2010

Chanel Le Regard Laque

Ich habe heute ein superschönes und vor allem auch unerwartetes Geschenk von einer Freundin bekommen.
Sie hat die Chanel Le Regard Laque Palette von ihrer Schwiegermama in Spe geschenkt bekommen aber es sind einfach nicht ihre Farben und sie hat dann gleich an mich gedacht ;-) Voher weiß sie dass bloß?

Ich trage ja solche Farben auch gerne im Alltag-von dieser Chanel Le hatte ich allerdings noch nichts gehört.
Aber das Promo Bild pass ja wie Faust aufs Auge zu mir ;-)

Photobucket


Das ist das gute Stück

Photobucket

Es gibt einen roten und einen schwarzen Lidschatten mit Glitzer und dazu den Laquer in schwarz. Der quasi ein Gloss für die Augen ist. Die Lidschatten sind mehr als gut pigmentiert und man braucht nur ganz wenig um einen guten Effekt zu erreichen. Auch das Glossy Finish gefällt. Kriecht aber schnell in die Lidfalte. Muss man mögen. Das kleine Pinselchen ist wieder erwarten auch ganz gut. Aber bei so einer teuren marke wie Chanel kann man wohl auch etwas derartiges erwarten für sein Geld.


und das ist meine Version des Make Ups

Photobucket

kennt ihr die Eye Laquer? Wie findet ihr den Style?

Kommentare:

  1. aaah das steht dir so wunderbar! Ich wäre froh, wenn ich so intensive Farben tragen könnte...
    Ich find auch das Promobild so toll!

    AntwortenLöschen
  2. danke Pastellfee!
    Das Promobild ist echt klasse oder? Hab ich mir auch gedacht.
    Da sieht man mal das auch rothaarigen Knallfarben stehen und rot nicht immer verheult aussehen muss

    AntwortenLöschen