Mittwoch, 6. Oktober 2010

Geschirrekel

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hasse spülen.... vor allem wenn ich Stress habe. Das liegt aber auch eher daran das ich nach einer Weile tierisch Rückenschmerzen bekomme von diesem gebückten stehen. Irgendwann mal leiste ich mir eine höhen verstellbare Küche :-D .
Die Spülmaschine die wir uns gebraucht gekauft haben pumpt das Wasser nicht richtig ab da muss ich mir auch wieder was einfallen lassen.

Zur Aufmunterung hängt ja mein heißgeliebtes Heilemania Poster in Augenhöhe ;-)
Der Mann ist ein Genie. Liebe alle seine Bilder.

Photobucket

Kommentare:

  1. Das kenn ich.Ich hab gar keine Spuelmaschiene und als 1,86 meter Mensch kommen einem die ohnehin schon niedrigen Kuechen in Griechenland winzig vor.

    Ich mach mir immer Musik and und versuche wenigstens mit der Musik Spass zu haben.......

    AntwortenLöschen
  2. Hui ,ich bin ja "nur" 1,78 m groß und hab schon Probleme. Bei deiner Größe ist das sicherlich noch schlimmer....da beschwer ich mich mal lieber nicht.
    Ich mach zwischen den Spülgängen immer kurze Pausen und mach was anderes sonst bringt mich der Rücken um. Dabei würde man ja eigentlich denken meine Arbeit wäre da schlimmer fürs kreuz aber da kann ich wenigstens kinästhetik anwenden. Bewegen ist eh weit weniger schlimm als stehen oder langes sitzen.

    AntwortenLöschen