Samstag, 23. Oktober 2010

Herbst Tag

Die bezaubernede Mrs Treibholz hat mich getaggt und da ich den Herbst liebe mache ich natürlich gerne mit.

1. Lieblingsfarbe im Herbst?
Rot-wie eigentlich immer ;-)ich bin da eher langweilig

2. Was magst du lieber? Rote, gelbe, orange oder braune Blätter?

Ich mag alle Blätterfarben aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wären das wohl rote

3. Lieblingskleidungsstück?
Photobucket


4. Trenchcoat/Mantel oder "normale" Jacke?
Mantel

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Das mache ich nicht von der Jahreszeit abhängig. Ich trage immer den Lippenstift der mir grade gefällt. Allerdings meistens rot.

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?

Ich liebe Vintage Stiefel egal ob mit oder ohne Stulpen...Je nach Lust und Laune

7. Esskastanien?
Ja warme Maronen sind was feines und erinnern mich immer an die kleine Hexe und meine Kindheit

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Everyday is halloween :-P
Photobucket

9. Der perfekte Herbstduft?
Feuchtes Laub und Wald nach dem Regen sowie frischer Kürbiskuchen

10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Morgens im frühen Nebel mit meinem Hund durch Feld und Wald spazieren. Dann mit einer Tasse englischem Tee mit Milch oder warmen kakao ,einem guten Buch,Kerzen,Winter-Zitronen Duftöl und David Garett Cd im Hintergrund mit Gizmo und warmer Decke auf die große Couch kuscheln.

11. Bist du ein Pilzsammler?
Mit meinem Opa ja, denn der hat Ahnung - alleine hätte ich Angst einen giftigen zu erwischen

12. Zeig her deinen Regenschirm!
Photobucket

Ich tagge Schneefell und Lillith weil ich weiß das sie den Herbst auch sehr lieben

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen