Dienstag, 12. Oktober 2010

I Hit the Pan

Da ich bei meinem Kryolan Puder fast am Ende bin ;-) geht die Suche nach dem Perfekten Puder weiter.

Photobucket


Ich suche einen Puder der auf keinen Fall einen gelbstich hat,eher neutral oder rosastichig ist. Der eine gute Deckkraft hat und mattiert aber dabei nicht austrocknet. Ich mag halt ein sehr mattes finish . Ich hab keine großen Hautprobleme und keine fettige Haut,das ist einfach eine Vorliebe. Habe auch schon einige getestet ,freue mich aber immer wieder über neue Entdeckungen.

Wer einen guten Tipp hat für helle Häutchen immer her damit!!
Tell me about your favourite Product for very fair skin !!

Sagt mir auch gerne falls ihr eine Review zu dem Kryolan Puder möchtet ;-)
Would you like to have a review about the Kryolan powder?

Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich kann dir den Gosh Cosmetics Pressed Powder in der Farbe 002 empfehlen.Der ist recht neutral mit einem rosastich und mattiert wirklich sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für den Tipp. Gosh bekomme ich auch in Holland oder? Weil hier wüßte ich sonst nicht wo ich Gosh bekommen sollte.Wohne ja an der Grenze zu den Niederlanden und das ginge dann

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das Maybelline Pure Powder in 015 Translucent Matte Finish empfehlen^^ Das ist wirklich sehr hell^^

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das kenne ich sogar und fand das gut. Werde ich mir noch mal anschauen,danke chocola!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    In Holland gibts das 100 %
    Ich hab auch lange an der Grenze zu Roermond gewohnt:)Dort wirst du bestimmt fuendig.

    AntwortenLöschen
  6. Da halte ich dort mal die Augen offen ;-)

    AntwortenLöschen