Donnerstag, 7. Oktober 2010

Red Attack

Auch wenn das viele nicht nachvollziehen können stehe ich auf alles was rot und schwarz ist. Das betrifft auch Make up und Haare.
Lidschatten in rot oder rost Tönen finde ich perfekt und denke auch nicht das man damit verheult aussieht wenn man sie richtig anwended. Das selbe gilt für rote Apfelbäckchen und roten Lippie und Gloss. Das zieht beim Make up Kauf magisch an. Trends sind mir sowieso schnuppe.
Wenn ihr auch einen Faible dafür habt ,ich bin für neue Produkttipps offen ;-)
Manchmal frage ich mich auch wie man so zu Farbenvorlieben kommt...Mit Farbenlehre braucht man mir schonmal nicht zu kommen. Bin da eher für Kontraste zu haben ;-)
Selbst meine Wohnung ist in rot.schwarz gehalten. Sind einfach meine Wohlfühlfarben

Photobucket

Kommentare:

  1. Schwarz Rot find ich auch klasse.
    Gerade bei blasser Haut ist das soo schoen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich da gut verstehn :) Bin selbst ein großer Fan von roten Haaren und rotem Make Up. Und schwarz finde ich eh toll...xD
    Allerdings drifte ich in letzter Zeit eher in die Richtung braun ab..irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  3. @Cooking Chinchillas
    blasshäutchen muss eh sein ;-)

    @Treibholz
    die braun -phase hatte ich auch mal....ebenso wie lila....aber rot-schwarz ist einfach meins und ich kehre immer wieder dahin zurück

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es da wie dir. Rote Kosmetik, von Lippenstiften bis hin zu Nagellacken ziehen mich magisch an. Vor allem dunkles Rot hat es mir angetan. Wobei ich ehrlich sagen muss dass ich rote Klamotten nicht ganz so toll finde und ich auch nicht meine Wände rot streichen würde. Aber im Gesicht und in den Haaren einfach top.
    Vielleicht interessiert es dich ja, habe auf meinem Blog ein, wie ich finde ganz gelungenes Rot-Schwarzes Make up gepostet, vielleichts chaust du ja vorbei ;)

    Toller Blog übrigens =)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen