Sonntag, 3. Oktober 2010

Wiesu denn bluß? - Wiesu tut sie su?

Face of the Day

Photobucket

Irgendwie sieht der Cyper an Lilly besser aus.

Bin heute eh Scheintot. Werde mir gleich ne Runde Ronja Räubertochter anschauen. Danach wie den ganzen Tag schon Supermassive Black Hole auf die Ohren und um 18 Uhr meinen Opa zum Krankenhaus bringen. Irgendwie mag ich Sonntage nicht ....

2 Kommentare:

  1. aber geh! ich glaub ich muss dich mit dem lippenstift mal schminken, dann siehst du das gaaanz anders ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du das denn? Hab schon alles probiert. Mit Lippenpflege und ohne,mit base,abgepudert ,mit Lipliner und ohne ,mit Pinsel ist es nur ein Disaster. Bin da für Tipps offen. Vielleicht mögen meine Lippen die Textur nicht . Und ich habe ja auch schon eine eigene kräftige Lippenfarbe

    AntwortenLöschen