Samstag, 13. November 2010

Beat Down the Town

Woran merkt man das es ein gelungenes Konzert war?
Nacken und Rückenschmerzen,dicke Knoten in den Haaren,brennende Augen und wenn man seine Füße nicht mehr spürt aber glücklich und erschöpft in die Kissen sinkt. Alles in allem war es also ein gelungener Abend ;-)

Vor dem Konzert
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Für alle Make up interessierten
Photobucket

Der Merch Stand
Photobucket

Mein Bruder und seine Freundin vor dem Konzert
Photobucket

Gestern war ja "Weltunter" und ich schon vor dem Konzert patschnass
Photobucket

Bühnenaufbau
Photobucket

The Crowd
Photobucket

Soundcheck
Photobucket

Ein paar Konzertimpressionen (war leider zu viel Rauch da)
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Nach dem Konzi (zufrieden und müde zu Hause)wurde ich schon freudig erwartet und erstmal abgeschlabbert
Photobucket

Kommentare:

  1. So kleine Konzerte sind toll (:
    Und ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass du auf den Fotos, auf denen du ein wenig lächelst, wunderhübsch aussiehst! Also noch hübscher als normal :)
    Lg,
    Sui

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommentar! (:

    AntwortenLöschen