Freitag, 5. November 2010

Gedankenwirrwarr

Ich lebe momentan wieder in meiner eigenen Welt. Schweife ständig mit den Gedanken ab und träume vor mich hin. Mit Schlafen ist auch nicht viel und selbst meinen Freunden fällt auf, dass ich mal wieder nicht von dieser Welt bin. Phasenweise ist das bei mir sehr extrem ist aber auch eine sehr kreative Zeit und Ich möchte das nicht missen. Aber für meine Mitmenschen ist dies wohl etwas schwierig nachzuvollziehen. Die denken oft ich werde krank und machen sich Sorgen. Ich bekomme da auch immer einen extrem abwesenden Blick ,meine Augen ,die ja ohnehin schon groß genug sind nehmen fast mein ganzes Gesicht ein. Sagt jedenfalls ein guter Freund immer.
Bin da wie ein Chameleon. Wechsle selbst die Augenfarbe ein wenig nach Stimmung. Von hellerem blau bis dunkleres fast graues blau oder mit einem Grünstich. Das und mein Verhalten hat mir während der Schulzeit schon einige Spitznamen eingebracht denn auf der anderen Seite bin ich auch ein ziemliches Temperamentsbündel.
Na ja ich schnappe mir jetzt meinen Notizblock und mein Traumfresserchen und begebe mich zum Walfdriefhof, wo ich mal in Ruhe meinen Gedanken nachhängen kann und die letzten Herbstsonnenstrahlen genießen werde.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Photobucket

1 Kommentar:

  1. auf manchen fotos wirkst du wirklich sehr verträumt, aber ich persönlich mag das :D wer ist nicht gerne in seiner traumwelt...

    AntwortenLöschen