Montag, 22. November 2010

Sind wir nicht alle ein bißchen Loco ?

Die letzte Woche war sehr Emotionsgeladen und das Wochenende war daher sehr ruhig und quasi zum verarbeiten da.
Es hat damit angefangen das wir eine Selbstbiographie erstellen mussten um zu sehen wie wichtig Biographiearbeit für unsere Arbeit ist. Das wusste ich vorher schon - wenn man aber seine eigene machen muss wird es schwierig. Vor allem auch weil das mit vielen Erinnerungen verbunden ist ,guten wie schlechten.
Dann musste ich mir auch überlegen was ist wichtig,was weniger und was möchte ich überhaupt preis geben und wie stelle ich das ganze vor?
Im Endeffekt ist alles sehr gut gelaufen aber trotzdem bleibt bei mir eine gewisse Melancholie zurück. Ich will da jetzt auch gar nicht zu weit aushohlen,es beschäftigt mich nur eben einiges. An Schlaf ist da auch fast nicht zu denken aber müde bin ich auch nicht wirklich.
Eine Sache die auch sicherlich zum tragen kommt ist, dass ich ein Multiculti Produkt bin. Soll heißen das meine Familie aus vier verschieden Nationen kommt. Mein Opa mütterlicherseits ist Spanier und bei meiner Oma ist Englisches Blut vorhanden. Meine andere Oma ist Holländerin und mein Opa Deutscher. Und ich habe von jeder Mentalität und Land ein Teil abbekommen. Sowohl innerlich als auch äußerlich. Was oftmals schön ist und mich auch ausmacht aber manchmal sicherlich auch schwierig ist.
Was ich von wem abbekommen habe könnte man nun analysieren und trägt auch oft zu Erheiterung bei und manchmal liegt man auch sehr daneben.
So mögen vielleicht viele denken ich hätte meine roten haare von der Oma aus England. Nein ,falsch die hab ich vom Opa aus Spanien,der allerdings eine wesentlich dunklere Hautfarbe hat. Das Temperament und den Sturkopf habe ich aber von ihm ;-)
Auf der anderen Seite bin ich aber ein sehr zurückhaltender Mensch und auch gerne für mich. Das kämpft oft schomal in mir.
Letztendlich prägen einen aber eigene Erfahrungen und solcherlei hatte ich in meinen nunmehr 28 Jährchen zur genüge. Ist ja vergleichweise wenig an Jahren aber es reicht schon fast an negativen Erfahrungen.... aber umsomehr genieße ich die postiven Dinge und sauge die regelrecht in mich auf.
Nach einer sehr einschneidenden Erfahrung in meiner Kindheit habe ich sehr große Schwierigkeiten jemandem zu Vertrauen,selbst meiner Familie die da nicht wenig Anteil dran hatte. Ausgenommen mein Bruder und ein Opa die ich über alle Maßen liebe. Dazu gesellt sich noch mein Patenkind und einige Wenige Freunde die ich als solche bezeichnen kann und jemand der mittlerweile auch einen großen Platz in meinem Herzen bekommen hat und das ist mein liebes Schneefell. Dann ist da noch mein "kleiner Drache" Gizmo. Der sich mit mir die Nacht um die Ohren schlagen musste die letzte Woche (oder auch sonst,bin ja eh nachtaktiv) und jetzt nur noch müde ist, der arme ....
Photobucket

Hab heute auch Post aus England bekommen ,meine Desperate Romantics DVD´s sind endlich da :-D

Photobucket

Song des Tages war Loco von Coal Chamber. Habe die CD heute morgen im Auto eingelegt und der CD Player wollte und wollte sie nicht annehmen. Ich dachte schon ich muss rechts ran fahren und mal eben die CD wechseln da ging das Intro von Loco mit solcher Lautstärke los das ich bald nen Herzinfarkt bekommen hätte. wenn ich da noch nicht wach war -dann jetzt. Ich höre ja immer zu laut Musik und vergesse manchmal wie laut ;-) Aber Loco hab ich dann heute den ganzen Tag über wieder und wieder gehört. Bin ja auch ein bißchen Loco und das ist auch gut so :-P
"Ist auch so ein Erinnerungsstück" da war ich süße 16 ;-)



Face of the Day

komischerweise steh ich momentan auf gelb-schwarz Lidschatten Kombi (und ich hasse eigentlich gelb) und nude Lippen. Komischerweise sagen alle das steht mir.
hab heute auch das erste mal die Artdeco Mascara getestet die ich zur Probe bekommen habe. Gefallen tut sie mir auf Anhieb nicht weil sie sich schlecht layern läßt und Fliegenbeine macht aber bei mir muss eine Mascara immer etwas länger in benutzung sein bis sie was taugt. Komisch aber wahr.testbericht gibt es dann nächsten Monat.

Photobucket

Photobucket

wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen