Donnerstag, 6. Januar 2011

Before sunrise....

Wir haben jetzt 3 Uhr in der Frühe...ich kann mal wieder nicht schlafen....ich weiß auch gar nicht warum ich das hier schreibe....wahrscheinlich einfach um mal Dampf abzulassen....wer so etwas nicht lesen möchte ,ganz schnell wegklicken ;-P

Kann man überhaupt noch jemandem Vertrauen außer sich selbst? Ich glaube fast nicht...
Auch heute bin ich wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt wurden....aber besser jetzt als wenn es zu spät ist....es tut zwar weh aber wahrscheinlich bin ich einfach noch zu wütend als das ich das zu nah an mich ranlassen würde...und überraschen sollte mich das eigentlich auch nicht....

Die Zeit steht still in diesem Raum
doch merken's andere Menschen kaum

Es steht die Luft hier in der Schwebe
als ob der Wind-h-auch nicht mehr lebe
Die Stille schmerzt in meinen Ohren
ich wünscht ich hätt Dich nicht verloren.

Während Träume sich erinnern
an die Zeit vor unserer Zeit
vergisst Du alle Sorge
was Dir ein wenig Kraft verleiht
Du enthälst Dich vieler Dinge
erklärst Dich klug als Philosoph
Du entehrst so viele Dinge
bist Dir hörig wie ein Zof!

Wirst Du mich nie verstehen?
Wirst Du denn nie verstehen?
Hast Du noch nie gesehen...
wie meine Augen glitzern?

Keiner mag Dir mehr vertrauen
schenkt kein Wort Dir edler Gunst
siehst Deinen Schatten nur verschwinden
dort am Horizont im Dunst

...denn es ist Zeit, für eine neue Melodie,
für eine neue Phantasie, für eine neue Harmonie

Ich stehe auf und geh nun fort
an einen fremden, fernen Ort
Gesichter reden auf mich ein
so werd ich nie zu Hause sein.

Wirst Du mich nie verstehen?
Wirst Du denn nie verstehen?
Hast Du noch nie gesehen...
wie meine Augen glitzern?

Traumtänzer,Diary of Dreams

2 Kommentare:

  1. o_O meine Liebe, was ist denn los?!

    AntwortenLöschen
  2. traumtänzer ist eines der besten lieder überhaupt. da steckt viel drin an inhalt.

    AntwortenLöschen