Samstag, 21. Mai 2011

Fesseln der Seele

Niemand sollte sein Leben in Angst verbringen,ein düsteres Dasein ohne Individualität führen müssen. Ohne sein wahres Wesen zeigen zu können.
Jene Fesseln die deine Seele umschliessen,sind meist die,deren Entfernung am schwierigsten und schmerzhaftesten ist. Oftmals spüren wir den kalten beissenden Wind der Verachtung auf unserer Haut. Doch wir folgen unserem Herzen und marschieren voran.

Die Welt zerrt an Dir, und saugt das letzte bisschen kreative Energie aus Dir heraus. Genau den Funken,für den sie dich verdammt und sobald sie ihn hat stirbt ein Teil von Dir. Wehre dich bevor sie dich verschlingt und dich dazu drängt dich anzupassen.
Dich dazu drängt ,normal zu sein. Das ganze Leben muss man diesem Druck wiederstehen.
Der Ausgrenzung,der Isolation. Weil Du anders bist,weil Du nicht der Norm entsprichst und ich befürchte dieser Kampf wird nicht so bald zu Ende sein.
Ganz gleich ob nun aus Furcht,Neid oder Ignoranz,es wird immer jene geben die dein Licht als Individuum mit gandenloser Hand auslöschen wollen.
Manchmal wenn die Stimme des Dorfdeppen laut genug ist,stimmt sogar eine ganze Deppennation darin ein.
Als Mädchen gaben mich ihre Worte und ihr Verhalten verängstigt....jetzt als Erwachsene machen sie mich wütend.
Ich bin dieses Kampfes müde...völlig ausgelaugt.....bleib liegen,gib auf....die Welt braucht keine Hexe und will keine Hexe...
Es tut immer weh etwas zu wagen und zu scheitern ....
Aber wie immer gelingt es mir diese Düstere Stimme zum Schweigen zu bringen,es sollte so wenig Platz wie möglich für diese Art von Gedanken geben.

Alle die anders sind und einzigartig sein wollen,sich selbst finden leuchten wie ein Signalfeuer. Aber dieses Feuer kann auch unerwünschte Neugierige anlocken,wie eine Kerze die Ungeziefer anzieht.

Ich ziehe die sanfte Hand der harten Faust vor. Je härter dein Griff ist ,desto schneller werde ich durch deine Finger gleiten.
Niemand sollte sich hinter den verschlissenen Kleidern der Welt da draußen verbergen. Mit Regeln und Bestimmungen die, wie Eisenstäbe ,Ideen und freie Gedanken blockieren.

Sie sagen wir wären eine Schande für ihre Kultur und es wäre am besten uns gäbe es nicht....

Beweisen wir ihnen das Gegenteil ;-)

Ein gefesselter Geist kann nicht fliegen,kann nicht gedeihen.
Freiheit ist der Schlüssel....

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen