Montag, 22. August 2011

Montagsgrüße und ein kleiner Filmtipp

Es ist mal wieder Montag :-) Da ich aber heute nur einen halben Frühdienst hatte war der Wochenstart aber mal ganz angenehm. Hab jetzt erstmal den Hausputz erledigt und nun versüße ich mir die Zeit mit einem meiner Lieblingsfilme (und Gedanken an das Schneefell).
Photobucket
Wikinger,heidnische Rituale,wunderschöne Landschaften,Schlachten,Intrigen und Zauber ,Kampf um die große Liebe (inklusive einem sehr netten Hauptdarsteller ;-)und mal ausnahmsweise relativ authentische Kostüme und Kulissen. Nicht der übliche Hollywood Veriss.

Photobucket

Ich stimme mich heute schonmal auf den Herbst ein. Ein Halloween Yankee Candle Tart brennen lassen,ne schöne Tasse Tee leckerer selbstgemachter Flammkuchen mit Kürbis und dazu "die Wikinger"

Freut ihr euch auch schon so auf den Herbst??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen