Sonntag, 18. September 2011

Autumn Craziness

Habe festgestellt das mein Blog nun auch schon das einjährige feiert!
Beim durchschauen der Blogeinträge des letzten Jahres ist mir aufgefallen,das ich nie so viel gepostet habe wie im Herbst. Woran das wohl liegen mag? :-D
Ich denke das wird auch in diesem Jahr nicht anders werden. Das ist einfache "Meine" Zeit und auch wenn, wie immer im Herbst, auch viele negative Dinge auf mich einstürzen ,so kann ich diese mit meiner grundsätzlichen "Herbstglücklichkeit" im Herzen immer besser bewältigen. Andere werden Depressiv zu dieser Zeit und meine Wenigkeit könnte die ganze Zeit happy durch die Gegend springen.

Diese Autumn Craziness wird wohl mehr als nur den heutigen Teil haben,da wird sich einiges ansammeln im Laufe der Wochen ;-) Wer möchte kann mir ja auch mal seine Herbstverrücktheiten mitteilen oder was den Herbst für euch so besonders macht.


AutumnCraziness Part 1

Musik


Es vergeht wohl kein Tag im Herbst wo bei mir nicht "Les Fleurs Du Mal" angesagt ist. Rauf und runter mit Bombast ,Symphonic Metal und Opern.
Meine alljährliche Live Oper wird diesmal Siegfried werden,leider erst Anfang November aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich denke zu Opern im allgemeinen ,Sarah Brightman,Phantome und warum ,weshalb,wieso wird mal ein gesonderter Blogeintrag kommen ,denn das,ist ein Thema wo ich kein Ende finde, da es mich seit meiner Kindheit begleitet. Aber dazu muss ich viel Ruhe haben und ich hab heute noch einiges vor ;-)



Ich starte jetzt Les Fleurs Du Mal vor mich hinträllernd in meinen Sonntag und wünsche euch allen einen wunderschönen selbigen.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen