Montag, 20. September 2010

The Crow Tattoo

Ich denke nun schon des längeren über ein neues Tattoo nach. Eins habe ich ja schon und es ist auch ein relativ Großes Motiv auf dem Rücken. Es ist eine schwarze Rose mit Keltischen Ornamenten und Efeu Ranken umrundet in anlehnung an mein Lieblingslied "Kleid aus Rosen" von Subway to Sally und als Zeichen vör meine Vorliebe für Rosen,Efeu und alles Keltische.
Mein nächstes soll im Andenken an 3 tödlich verunglückte Freunde von mir entstehen. Sie sind inerhalb von ein paar Jahren und immer um den gleichen zeitraum herum bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der eine Wurde am Todestag des anderen beerdigt. Manchmal kommt mir das wie ein böser Traum vor und wie bei Final Destination. Ich habe große Angst das mir mein bester Freund irgendwann auch genommen wird. habe daher auch lange zeit Angst vorm Auto fahren gehabt.
Da mein Freund nun auch ein raben Tattoo hat und wir alle große The Crow Fans waren /sind möchte ich ein solches Tattoo wählen. Mir bedeutet der Film ohnehin sehr viel. Nun geht es aber auf Motiv suche ,den es soll ein Unikat werde. Die entscheidung fällt nicht einfach. Das ist so ein Thema für sich. Es spuckt oft in meinem Kopf herum aber ich kann mich nicht durchringen zu einer motiventscheidung. Vielleicht kann ich auch einfach noch nicht so ganz loslassen. Es stecken so viele Erinnerungen darin.
Schwer zu beschreiben......

Photobucket

Kommentare:

  1. die krähe oder auch der rabe ist ein motiv, das ich mir bei dir gut vorstellen könnte. nicht nur allein deshalb, weil die krähe die seelen jener die vorausgegangen sind mit sich ins jenseits trägt.
    möchtest du das tattoo schwarz/weiß haben oder auch farbe mit einbinden?
    generell finde ich tattoos immer eine super idee.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilitth

    also das Tattoo soll auf jeden Fall schwarz weiß werden, eventuell etwas schattieren mit anderen Farben. Das überlasse ich dann wohl Ricco meinem Tättowierer,hat der bei meinem anderen schon ganz toll gemacht.
    Wenn ich michrichtig austoben könnte hätte ich schon längst mehr Tattoos ;-)

    AntwortenLöschen