Sonntag, 19. September 2010

Ich lebe in meiner eigenen Welt aber das ist ok denn man kennt mich dort ;-)

Hallo ihr da draußen.

Dies ist offensichtlich der erste Blogpost von mir. Ich werde mich bei den Themen gar nicht erst festlegen denn das passt nicht zu mir ;-) bin zu spleenig zum Leben und zu selten zum sterben
Ein Roman über Obsessionen und Freundschaften; über chaotische Familien und Tattoos; über gestohlene Kindheit, Erinnerungen und über die Suche nach der einen Person, die unserem Leben endlich einen Sinn gibt.

Steckbrief ist immer gut 

Alter: 27
Größe : 1,78
Gewicht : Echte Vampire haben Kurven!!!!
Augenfarbe: grau,grün,grau
Haarfarbe :von Natur aus Rot-blond zur Zeit Rot-Pink gefärbt und Hüftlang
Geschwister: 1 Bruder (Sänger der Band Devastor ;-)
http://www.myspace.com/klpdevastor

Wo ich einmal hin moechte: Irland
Lieblingsessen: Warme Früchte
Lieblingsgetränk: Cranberryschorle,Kirschbier,Rock-Star Energy Drinks,Ginger Ale,Absinth, Englischer Tee mit Milch
Farbe: Schwarz,lila,rot
Film: The Crow,Das Phantom der Oper,Boondock Saints,Das letzte Einhorn,Edward mit den Scherenhänden,Das Parfüm....
Buch: Das Phantom der Oper,The Gargoyle, alles von Oscar Wild und Mr Poe
Zitat: "Ich hab die Unschuld Kotzen sehen" Dirk Bennemann
Serie : Pushing Dasies,True blood,Tudors,Supernatural,Hart aber Herzlich,Blood Ties,Little Britain,Ein Herz und eine Seele
Schauspieler: Johnny Depp,Ben Barnes,Brandon Lee,Alan Rickman
Musik: Gothic,Metal,Mittelalterliches,Klassik ,ansonsten was mir grade zusagt
Klamottenstil: Gothic,pin Up,Baroque,Mittelalter,Viktorianisch inspiriert
Ort: London
Über mich: launisch,melancholisch,sarkastisch,trotzdem sehr einfühlsam,Nachtaktiv,phantasiereich,jüngeraussehend,fettnäpfchen-mitnehmend, Ich hab einen riesen Dickschädel, denke zu viel nach,verpeilt sein,liebe Ruhe und Dunkelheit ,Wälder ,sehr kreativ,Intelligenz, die keine Arroganz zulässt.
Ausrede : Hey ich schlafe auf dem Friedhof, da ist alles anders!

Photobucket

Kommentare:

  1. ich schlafe auf dem friedhof, dort ist alles anders gefällt mir! den kannte ich noch nicht.

    viel spass beim bloggen, ich bin gespannt auf das, was kommt.

    dark greetz, lilly

    AntwortenLöschen