Mittwoch, 22. September 2010

Etwas Ruhe eingekehrt

Bis eben hatte ich Besuch von meinem Patenkind und das muntert mich doch immer etwas auf. Die kleine ist schon toll. Bald hat sie ja Geburtstag.... eben auch ein Herbstkind wie ich ;-) wir verstehen uns schon.
Mein Bruderherz kann stolz auf sein Töchterchen sein.
Aber jetzt bin ich doch etwas Müde denn die letzte Nacht nehmst Vollmond war nicht mit viel Schlaf gesegnet. Bin doch Mondsüchtig ;-)

Photobucket

Kommentare:

  1. Ach herje, auch so ein Werwolf? Laufe auch ein klein wenig herum wie der Tod auf zwei Beinen. Und dann auch noch so klare Nächte zur Zeit, da ist nicht wirklich an Schlaf zu denken *den Mond anheul*
    Und Herbstkinder sind die tollsten :)

    AntwortenLöschen
  2. einfreudiges Hallo meinem Herrn Ritter *umknuddel*
    freu mich das du mich hier auch mal besuchst.
    Werwolf und Tod auf zwei beinen hört sich ja gut an :-P mutierst mir doch nichtnun etwa zum Werwolf -Vampir Mischling, ach ein Dunkelelf war ja auch noch dabei ;-) Tolle Mischung,fällt mir grade ein super Kostüm ein ;-P
    Geht mir ja aber auch nicht anders war schon immer Mondsüchtig und früher war das mit dem Schlafwandeln auch schlimm. hat sich aber wieder etwas gelegt.

    Herbstkinder rule :-D Wir sind die besten. Haben ja bald Geburtstag wir zwei nich war ;-)

    AntwortenLöschen