Donnerstag, 23. September 2010

Haarige Zeiten

Mit meinen Haaren bin ich ja sehr eigen. Nur ja keinen Zentimeter zuviel ab und auf Friseure reagiere ich soweso allergisch. War seit Jahren nicht mehr dort weil die immer auf einem Ohr taub zu sein scheinen und einfach überhören wenn ich ihnen sage das ich nur die Spitzen geschnitten haben möchte außerdem sind die dann meistens unbezahlbar bei meiner Haarlänge. Aber nun hätte ich gerne wieder einen schönen Schnitt und bin mir unschlüssig was ich machen soll. Die Grundlänge soll beibehalten werden aber etwas Stufig werden wie ich sie vor 5 Jahren etwa hatte. Hab ja bald geburtstag ,vielleicht wünsche ich mir dann einen Friseurbesuch. Auch für färben wäre es mal gut. Weiß aber absolut nicht zu welchem friseur ich gehen sollte. Muss ich mal schauen
Bin offen für tipps ;-)

*Das Photo ist vor 5 Jahren entstanden,da hatte ich grade mal dunkelbraune Haare*

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich find dich sooo hübsch *.*

    Also ich glaube, dir würde etwas in der rötlichen Richtung schon am besten stehen :) und so wie es auf dem Foto ist, sieht es schon sehr gut aus. (Vllt. noch etwas roter, also kräftiger!?!)

    Bisschen schlecht das zu beurteilen, weil ich so wenig Bilder von dir kenne. :(

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt rot auch am besten an mir (ist ja auch meine naturhaarfarbe) aber eigentlich hätte ich gerne schwarze wie du. Nur das wird bei mir immer grünstichig ;-)

    Werde im nächsten post mal meine verschieden haarstadien zeigen

    AntwortenLöschen
  3. nein nein nein ,nicht schwarz machen! Und am allerbesten auch sonst gar nichts rumfärben, das ist ja schon fast ein Verbrechen, diese wunderherrlichen roten Haare irgendwie verändern zu wollen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt seit sechs Jahren schwarz und habs satt und sie dazu einfach nur laaang, mit ein bisschen Stufen.
    Werd sie mir aber wieder rot machen, aber diesmal ein natürliches ROT. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Schneefell
    mag ja auch meine roten Haare ;-) also keine Sorge *knuddel*

    @Turamania
    du hast von natur aus Blonde Haare oder? Rot steht dir bestimmt auch sehr gut aber schwarz ist natürlich auch toll . Tja, ja manchmal braucht man halt Veränderung

    AntwortenLöschen