Dienstag, 26. Oktober 2010

Have a good night

Da ich im Klausurstress bin heute nur mal ein paar liebe Grüße.
Ach ja und es sind mitlerweile wieder 3 Mäuse in die Falle gegangen. Eine ganz kleine in die Lebendfalle. Die war so süß die hätte ich am liebsten behalten. Hab sie aber dann ausgesetzt im Feld. Die tuen mir ja so leid mir ist das mit den Fallen echt zuwieder. Aber durch die Baustelle nebenan flüchten die alle bei mir in die warme Wohnung und nachts tanzen die auf dem Tisch.
Wenn morgen die Klausur überstanden ist beginnt die schöne Zeit. Am Donnerstag Geburtstag. Freitag dann Geburtstags-Gothic Party in der Rockfabrik. Am Samstag mit einem guten Freund im Kino Goethe anschauen und am Sonntag auf Burg Hebscheid in keltischer Tradition Halloween feiern. Freu mich schon :-)

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen herbstlichen Abend.

Photobucket

Kommentare:

  1. Goethe ist ein wundervoller Film! humorvoll, romantisch, dramatisch und extrem kurzweilig! Toll!

    Dein "langes Wochenende" hört sich sehr schön an!

    Liebe Grüße, Feechen

    AntwortenLöschen
  2. Hast du am Donnerstag Geburtstag??? Ich schon :D

    AntwortenLöschen
  3. @Pastelfee
    ich freu mich schon auf Goethe. Allerdings war es schwer ein Kino zu finden wo er auch läuft. Das ergeht mir mit den Filmen die ich schauen möchte meistens so. Dasselbe Problem hatte ich mit Dorian Gray. Ist halt nicht für jedermann was.

    @ Lovelorn
    Ja ich hab auch am Donnerstag Geburtstag
    hier scheinen sich ja so einige Skorpion Kinder zu tummeln ;-)
    Mein Opa hat am 31. da beneide ich ihn drum ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja der 31. wäre mal ein schönes Datum gewesen, hätte auf jeden fall zu dir gepasst.Aber gut sind wir eben 28er :D

    AntwortenLöschen