Montag, 25. Oktober 2010

Tea -Time

Gestern musste ich mich schweren Herzens von allen meinen angesammelten Tee´s verabschieden weil ich zur Zeit eine vorlaute Maus in der Wohnung habe die der Tee anscheinend auch schmeckt und mal frech alles anknabbert was ihr vor das Schnäuzchen kommt. Gizmo scheint auch mit ihr zu paktieren denn der macht mal gar nichts. So nach dem Motto " Knabber mir mal ein Loch in den Futtersack,dann lass ich dich in Ruhe" :-D

Das habe ich aber nun zum Anlass genommen mich nach neuem Tee umzuschauen.

Trinkt ihr auch gerne Tee und wenn ja welchen?

P.S Das Gewinnspiel nicht vergessen ;-)

Photobucket

Kommentare:

  1. Schwarzer und grüner Tee ist am besten :) Am liebsten Darjeeling und Earl Grey <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Yay ich trinke sehr gern Tee :3

    Mein momentaner Favourite ist der Mango-Kiwi-Tee, den es vor einigen Wochen bei Penny gab.
    Aber KiBa- und auch "Weihnachtstee" trinke ich sehr gern! :)

    Und grünen Tee mit Zitrone! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke eigentlich alles was irgendwie mit Tee zu tun hat.Gruener Gunpowder ist einer meiner Lieblinge,den ich mir bestimmt schon 100 mal gekauft habe.

    Die Maus mit Nutella locken!!!!
    So fange ich die Maeuschen immer,wenn die Katzen versagen.

    AntwortenLöschen
  4. ich trinke fast ausschließlich Tee. Schwarzen, grünen, Früchte, Kräuter, Rooibos...

    an "Kauftees" kann ich dir den Heiße Liebe von Teekanne, den Kirsch-Banane von Milford sowie alle Tees von Alnatura und Sonnentor empfehlen. Für besondere Sorten (Grüner Tee Kirschblüte oder Schokotees) lohnt sich der Besuch in einem kleinen privaten Teeladen oder einem Chinaladen!

    Liebe Grüße, Feechen

    AntwortenLöschen
  5. Hui sind ja doch viele Tee Liebhaber hier. Sonst bin ich immer von Kaffeejunkies umgebeben. Danke für die lieben tipps.
    Ich hab da so meine bestimmten Teeläden in die ich immer gehe und oftmals bringe ich mir noch welchen aus England mit.
    An Beuteltee mag ich sehr gerne die Sorten mit Apfel. Früher auch bis zum Umfallen Pfefferminz aber die ätherischen Öle sind nicht immer so gut für den Magen. Die Grüne Tee,Mate Tee,Brennessel tee Phase hatte ich auch mal ,da steht mir aber momentan nicht so der Sinn nach.Ist ja aber auch egal es gibt so viele tolle Teemischungen.
    Ich find ja Tee Läden toll. Hab sogar mal in einem gearbeitet. Alleine die Atmosphäre.....hach ja bin im falschen Jahrhundert geboren.

    @chinchilla
    dann kram ich gleich mal das Nutellaglas raus. Aber meine Weiße Schokocreme bekommst sie nicht :-P

    AntwortenLöschen
  6. Oja ich trinke auch sehr gern Tee und spiele schon seit zwei Wochen mit dem Gedanken meine Teesammlung mal in meinem Blog zu präsentieren..

    AntwortenLöschen
  7. @tialda

    wie man sieht würde das Thema bestimmt einige Interessieren. Ich würde mich über eine Vorstellung deiner Teesammlung auf jeden Fall freuen

    AntwortenLöschen