Sonntag, 10. Oktober 2010

I love Black

Dies ist ein Ergänzungbeitrag zu meinem gestrigen Post.
Habe heute mal den schwarzen creme Lidschatten von Yves Rocher als Base benutzt und darüber einen meiner momentanen Favourites den I love Black Lidschatten in der Nuance Smokey Cherry von agnes b. Er ist dem Vaingloriousn im weitesten Sinne ähnlich,der Cherry ist nur etwas rauchiger und hat ein bißchen weniger Rotanteil. Villeicht für diejenigen interessant die kalte Typen sind oder meinen mit Rottönen verheult auszusehen.
Die Farbabgabe ist mittelmäßig aber die Textur sehr pudrig und eignet sich gut zum verblenden, für Smokey eyes einfach perfekt.
Wer rauchige Rottöne mag sollte bein nächsten CCB Angebot mal ein Auge drauf werfen. Nur so als Tipp am Rande.
Photobucket
Zu dem Creme Lidschatten bleibt zu sagen, das er wohl nicht für empfindliche Augen ist da er beim Auftragen brennt und das verblenden war sehr schwer. Also nichts für blutige Anfänger.

Photobucket

Übrigens wer mal ein Augen Make Up sehen möchte bei dem der Vainglorious so richtig zur Geltung kommt und/oder Inspiration möchte ,der sollte mal bei meiner lieben Lillith vorbeischauen.

Noch einen schönen Abend wünsch ich euch! Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum ...

Photobucket

Kommentare:

  1. Danke Momo!! Schön das du mich hier besuchst ! Mir hat es auch gut gefallen und werde die Kombi sicher mal öfter benutzen

    AntwortenLöschen