Samstag, 9. Oktober 2010

Review Yves Rocher Luminelle Feuille de Givre LE

Heute geht es um die Luminelle Feuille de Givre Limited Edition von Yves Rocher.
Da ich noch nicht soviel darüber gehört habe denke ich das ist vielleicht ür den ein oder anderen interessant.

Getestet habe ich folgendes

Kompaktpuder Schimmer Effekt
Nagellack in Samt-rot
Lippgloss in Samt-rot
Creme Lidschatten in schwarz

aus dem Standardt Sortiment noch die Volumen Mascara Fächereffekt.

Photobucket

Die Verpackung ist wie man sieht gut gelungen.Diese Ranken,Eiskristalle und Blätter sehen einfach sehr schön aus.

Hier nochmal der Schimmerpuder etwas Größer.
Photobucket
Allerdings kann ich für ihn nicht unbedingt eine Kaufempfehlung aussprechen. Zumindest nicht für die Hellhäutchen denn man sieht so gar nichts auf der Haut. Nichtmal ein Schimmer. Vielleicht hier und da ein paar Glitzerpartikel. Man kann ihn ihn etwas mit dem essence Schimmerpuder aus der Return to Paradise vergeichen.Er riecht total künstlich,hab aber auch schon gehört das manche finden das er sehr gut und eher weihnachtlich riecht. Vielleicht habe ich ja eine Sonntagsproduktion erwicht.

Der Nagellack in Samt-rot ist ein eher beeriger Ton. Sehr flüssig und man muss mehrere Schichten auftragen um überhaupt eine annährende Deckung zu erreichen.
Es gibt da denke ich auch bessere Alternativen.

Der schwarze Creme Lidschatten enthält auch Glitzerpartikel ,aber nicht Diskokugelmäßig, eher subtil. Er kühlt stark beim auftragen und trocknet extrem schnell wodurch verblenden ,verwischen etc sehr erschwert wird.Er wird dann auch sehr fleckig Allerdings ist er als Base prima.
Edit: Ich habe ihn heute nochmal als Base aufgetragen und muss sagen das er auf den Augen brennt.

Das beste aus der LE ist der Lippgloss. Er ist sehr deckend und die Farbe ist für rot Liebhaber sicherlich einen Blick Wert. Allerdings hält der Gloss Effekt nicht lange an und er trocknet auch die Lippen aus. Mit Lippenpflege drunter hält es sich aber im Zaum.Er riecht (falls die jemand kennt) wie die yankee candles Haloween Tarts( die orangen).

Photobucket

Alles in allem eine LE die man auch mal auslassen könnte.

Was ich aber noch positiv erwähnen muss ist die Volumen Fächer Effekt Mascara. Sie hält was sie verspricht. Wer die Nivea Volume Nano Definition kennt und liebt ist auch mit der Yves Rocher Mascara gut bedient. Ist ein sehr gutes Dupe

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag


Creepy ;-)
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Also der Gloss schaut echt richtig schick aus!
    perfekt für "schneewittchen" :)

    AntwortenLöschen