Samstag, 23. Oktober 2010

Ratamahatta

Guten Morgen allerseits ;-)

Endlich Wochenende und jetzt wird erst mal das ganze Dorf mit Sepultura beschalt und durch die Wohnung gehüpft.





Habt ihr auch solche "Hallo wach" Gute Laune Songs" oder Bands?

Kommentare:

  1. Mmh meine "Gute Laune&Hallo Wach"-Band ist Dimmu Borgir! :D
    Allerdings dreh ich hier nicht voll auf - sowas mag ich nicht! :D
    Aber etwas lauter als Fernseher-Lautstärke darf es schon sein! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    ich wache auch besonders gut zu Dimmu Borgir auf (Hybrid Stigmata :D)
    einen Hallo-Wach-Effekt hat bei mir auch der Wurzelbert von Equilibrium :) *rocks*
    Oder wenn ich meine Eltern in der Küche reden höre, dann weiß ich, dass frische Semmeln auf dem Tisch stehen :D

    Liebe Grüße, Feechen

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Guten Morgen!
    Was ich viel toller finde, ist die extreeeem seltsame Kombi von Metal und Capoeira im zweiten Video xD Und Ihr habt jetzt grad voll wieder meine Lust geweckt, Capoeira zu machen *waaaah*.

    AntwortenLöschen