Samstag, 2. Oktober 2010

Rock am Gleis 2010

Photobucket

Heute war mal wieder ein Devastor Konzi *freu* Es war eigentlich ein zwei tages Festival aber ich war ja nur für die "Zerstörer" da ;-)um mein Bruderherz zu supporten. Hab mich wirklich drauf gefreut vor allem nach der stressigen zeit auf der Arbeit. Mal wieder ein bißchen abrocken.

Photobucket

Photobucket

Ich muss allerdings sagen das ich mir dort ziemlich alt vorkam. Ich war eine der wenigen die ein Bändchen bekam damit ich Alkohol trinken darf :-D Bei einigen Anwesenden konnte man regelrecht Muttergefühle bekommen *lach* ich hab mich auch gefragt ob ich früher auch so war.

Photobucket

Photobucket

Der Merch stand war auch heute wieder gut besucht. Es warten nur alle Sehnsüchtig auf die neue CD

Photobucket


Photobucket

Mein Bruder und Ich nach dem Konzi.
Photobucket

Es war wirklich wieder super und das haben sogar Leute gesagt die sonst kein Metal hören.
Photobucket

Freue mich schon auf das nächste Mal...
Photobucket
http://www.myspace.com/klpdevastor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen