Donnerstag, 30. September 2010

Tag von meinem lieben Schneefell :-*

Danke für das beantworten der Fragen ;-)
und wenn es nach kettenbriefen geht wäre ich schon längst tot aber Vampiren macht das ja nichts ;-)

1. Gryffindor oder Slytherin?
Slytherin ,weil die haben Snape ;-)
2. Hufflepuff oder Ravenclaw?
Ravenclaw (der Name ist Kult und Hufflepuff erinnert mich immer an ein Pokemon...das muss ja nich sein :-P)
3. Fleisch essen oder nicht?
ich kann sehr gut ohne
4. Lakritz oder lieber nicht?
bin ja eine Frau und darf das ;-) Ich mag Lakritz gerne allerdings lieber das salzige
5. Was hast du dir heute gutes getan?
lange geduscht
6. Jetzt gerade freust du dich am meisten auf...?
das Wochenende
7. Leben bedeutet...?
Veränderung
8. Zu einem perfekten Leseerlebnis gehört...?
das ich total abschalten kann und alles um mich herum vergesse

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen