Sonntag, 31. Oktober 2010

Samhain Rites

Diesen Post widme ich all dehnen, die wie ich "ALL HALLOW´S EVE" im traditionellen Sinne begehen.

My Day

Photobucket

My Altar
Photobucket

Kürbis Trunk von meinem Ritter Schneefell
Photobucket

Kürbis Gnocci mit brauner Salbei Butter

Photobucket

Photobucket


Photobucket


Leckeres selbstgemachtes Irish Soda Bread
Photobucket




und heute abend dann Feierlichkeiten auf Burg Hebscheid....

Merry Meet
Photobucket

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass man nicht die einzige ist, die die alten Feste "feiert"
    Ich hätte gern mehr Leute wie dich hier, denn in meiner Umgebung kenne ich kaum Leute mit dieser..."Gesinnung"^^
    Dein Altar gefällt mir sehr gut und ich liebe die Nebel von Avalon...durch das Buch bin ich überhaupt erst auf diese Gedanken gekommen. Und Loreena McKennoitt ist eine tolle Künstlerin =)

    Happy Samhain^^

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön
    http://dunkelschoen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh :) Du auch?

    Merry meet,
    ich wünsche dir n schönes Samhainfest <3

    AntwortenLöschen
  3. dein Altar ist toll!

    hast du ein Rezept fürs Irish Soda Bread? das sieht so yummy aus, schade dass es nur ein Bild ist... :D

    AntwortenLöschen