Sonntag, 3. Oktober 2010

Wrong Spell

Venomous Villians LE Part 2

Für diejenigen die sich den Wrong Spell noch überlegen. Mein Eindruck

Habe mir den Wrong Spell doch noch geholt. Der scheint ja nicht so beliebt zu sein. Was ich aber nciht verstehe,denn der changiert genauso schön wie die Lacke die ja alle wollen ;-) außer mir.
Der Effekt kommt auf Photos aber nicht so rüber. Jetzt bin ich aber froh das ich ihn doch habe.Sieht schon allein in der verpackung toll aus.
Klebt nur leider etwas auf den Lippen. Er ist auch sehr deckend ,hat auch grade einen Metalkonzertabend gut überstanden und ist noch imme ran seinem Platz. der Wrong Spell ist denke ich für warme und kühle Typen etwas. Der changierd braun-lila und dann wieder etwas gold braun-rot. ch hab auch zuerst gedacht der wäre nur ein braunton was mir gar nciht steht.Bin aber nun froh das ich ihn habe Und die Maleficent Verpackung mit dem Raben ist eh mein Ding ;-)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

1 Kommentar: