Freitag, 19. November 2010

The Hidden Power of Scent

Have you ever been flooded with memories & emotions... from a faint familiar scent in the air?

Photobucket

4 Kommentare:

  1. oh indeed I have!
    Wünsche Euch an dieser Stelle auch mal ein ganz wundervolles Wochenende! Studi spinnt ja leider mal wieder rum, aber vielleicht ist das ja nur ein Zeichen, dass es mal wieder an der Zeit für ein paar längere Zeilen per elektronischer Eulenpost ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :D

    In schwarz-weiß könnte ich dir auch einen machen.

    Liebe Grüße,
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. @Schneefell

    freue mich doch immer über Eulenpost von dir ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Abby
    das wäre super! Hab nämlich wieder Halsschmerzen und könnte ihn gut gebrauchen. hab dir bei Dawanda geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen