Donnerstag, 9. Dezember 2010

Go away bad Dreams ....oder wie heilend Schnee sein kann....

Für alle die es noch nicht wußten ich lieeeebeee Schneeee!

Da es mir zur Zeit nicht so gut geht, sind der Schnee und mein kleiner Gizmo die beste Medizin...
Ich hab schon lange nicht mehr so gestrahlt wie auf dem Spaziergang durch den Schnee heute....

Photobucket

Go away, go away,
Go away, bad dreams
Go away, go away, go away
Photobucket
Keep away, keep away,
Keep away, bad dreams,
Keep away, keep away, keep away
Photobucket
All through the day
You are lying in wait
Hunting me all through the night
You are tormenting me
With constant intrusions
You are fooling me with delusions
Photobucket
Go away, go away,
Go away, bad dreams
Go away, go away, go away
Keep away, keep away,
Keep away, bad dreams,
Keep away, keep away, keep away
Photobucket
The cries of the wounded
When I tried to heal
Their eyes full of trust
In the nightly guest
The cries when it turned out
That I did kill
When love and care
Drove all into death
Photobucket
Photobucket
Go away, go away,
Go away, bad dreams
Go away, go away, go away
Keep away, keep away,
Keep away, bad dreams,
Keep away, keep away, keep away
Photobucket
In the haze of the rising day
When the sounds are dying away
From the blackest depth of my soul
Get myself back under control
Photobucket
Drive away the feeling of guilt
Drive away the blood that’s spilt
From the blackest depth of my soul
Get myself back under control
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Grad möcht ich lachen und weinen gleichzeitig. Einfach weil Ihr der einzige Mensch seid, der die Begeisterung für Schnee wirklich so teilt, wie ich sie empfinde. In Eurem Schneestrahlgesicht kann ich viel bekanntes wiederfinden, so strahle ich meist nur bei oder nach wirklich schönen Schneespaziergängen.Wollt Ihr nicht mit mir nach Norwegen oder so, ein kleines Häuschen im Wald anmieten und wir gehen erst weg, wenn jeder sein erstes Buch geschrieben hat? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du leuhchtest ja förmlich vor dem Schnee!^^ Sehr schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh du strahlst wirklich! wunderschön! Ich finde, es gibt im Winter nichts schöneres als einen langen Spaziergang draußen im Schnee :D und daheim dann gleich in die Kuscheldecke, Kerzen an und ein tolles Buch zur Hand

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen