Mittwoch, 15. Dezember 2010

Pirate Latitudes

Wer Piraten Geschichten mag hebe jetzt die Hand ;-)
Aber ich rede nicht von Nackenbeißer Groschenromanen sondern richtigen Abenteuer Geschichten.
Für all diejenigen unter euch die sie genauso mögen wie ich ,habe ich einen kleinen Tipp:
Gold von Michael Crichton

Ich muss dazu sagen das ich Michael Crichton Bücher eigentlich nie mochte. Meine Mutter hat ihn gerne gelesen und ich hab seine Bücher immer angefangen aber sie haben mich nie vom Hocker gerissen. Aber da ich alles über Piraten verschlinge habe ich dem Buch eine Chance gegeben und gut daran getan.
Viel schwarzer Humor,markante Charaktere die zumindest mir sofort symphatisch waren, klar umrissene Schauplätze und tolle Seeduelle. So mag ich das ;-)

Photobucket

Soll ich eigentlich öfter Buchrezensionen bzw Tipps schreiben oder langweilt euch das?
Bin ja eine ziemliche Leseratte und lese Queerbeet ,wie geht es euch damit?

Kommentare:

  1. Also ich finde es sehr gut :) Ich suche immer neue Bücher und Buchreihen ^^

    AntwortenLöschen
  2. über Buchrezensionen würde ich mich sehr freuen! Ich lese auch viel. Eher im Fantasy-Bereich, aber nicht ausschließlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Babe,

    love the musings.

    check out my blog;

    www.saidshewhat.blogspot.com

    and if you're a fan, follow moi!

    xx

    AntwortenLöschen