Samstag, 19. Februar 2011

Wochenendspläne

Endlich mal wieder ein freies Wochenende nach 12 Tagen Dauer schuften :-)
Heute abend geht es ab zum Mittelalterlichen Gelage und später ins Irish Pub.Morgen dann ins Kino um endlich Black Swan zu schauen

Photobucket

Was habt ihr denn so geplant?

Ich werde jetzt noch ein bißchen Chillen. Wenn mein kleiner Glücksdrache mich denn läßt :-D

Photobucket

Kommentare:

  1. Irish Pub klingt genial! *-*
    Da war ich schon zu lange nicht mehr <3

    Ich mach heute und morgen nichts. Also bis auf entspannen und eventuell noch für Montag einen Zivilrechtsfall bearbeiten, den wir aufbekommen haben ^^"

    Arghs ich komm irgendwie nicht dazu, mir auch mal Black Swan anzuschauen! :(
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß dieses WE! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch ein ruhiges Wochenende zum Seele baumeln lassen! Muss auch mal sein.
    Auf den Film bin ich auch gespannt. Mein Bruder meinte er wäre toll und man müsste ihn unbedingt im Kino schauen. Vielleicht schaffst du es ja doch noch!

    AntwortenLöschen