Freitag, 18. März 2011

Dark Days

Sorry das ich momentan so wenig von mir hören lasse. Ich hätte eigentlich viel zu erzählen aber irgendwie komme ich mir blöd vor über eigentlich so unwichtiges zu schreiben, nachdem, was momentan auf unserem Erdball so alles passiert. Ein wirkliches Horrorszenario.
Man kann da jetzt wieder rauf und runter dikutieren und jeder hat da wohl auch seine Uhreigene Meinung zu. Ich finde es nur wie so oft traurig ,dass die Menschheit aus ihren Fehlern nichts lernt und sich die Geschichte immer wiederholt, bis wir uns dann selber irgendwann ausgerottet haben.

nun ja ,ich hoffe das ihr trotzdem ein schönes Wochenende habt und die Zeit mit euren Lieben verbringt und das tut was euch glücklich macht.

Zum Schluss noch ein freudiges Hallo den neuen Abonennten meines Blogs. Mitlerweile sind es ja schon 30 an der Zahl. Freue mich über jeden Kommentar :-D

Auf Bald ....

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen