Sonntag, 20. März 2011

Some girls wander...

Grumel.....

Eigentlich wollte ich gestern zur Some Girls Wander Party ins New Water (Aachen). Ich habe mich so drauf gefreut endlich mal wieder abzuzappeln :-D
Morgens ging es mir auch noch gut und hab mich schon Seelisch und Moralisch drauf vorbereitet :-D Die ganze Strasse wurde mit meiner Musik beschallt. Dann das übliche Frauenprozedere ,was zieht man an bli,bla,blubb....
Gegen Mittag dann der Umschwung. Ich bekam tierische Kopfschmerzen und meine Stimmung sank von 100 auf 0. Ich war wie gelähmt. Ich hasse meine Migräne. kaum im Bett und Rolladen runter bekam ich auch noch Fieber. Diese plötzlichen Fieberschübe in letzter Zeit geben mir zu denken. Die treten immer dann auf wenn ich mal am Wochenende zur Ruhe komme.
Na ja ,seis drum. Heute geht es mir viel besser aber leider steht nur ein Family Besuch an. Am Freitag hatte ich ja auch mal wieder babygesittet. Also ein eher ruhiges Wochenende.
Zur Aufmunterung dacht ich mir mach ich mal meine Persöhnlichen "Schwarzen" Dance Charts :-D
Wenn ihr mögt postet doch auch mal eure liebsten abzappel Hits ;-)

Platz 1
Disturbed - Down with the Sickness

Can you feel that??
Ich glaub das wäre schwer Disturbed von meinen Dance Charts Thron zu vertreiben. Das Lied hat es noch immer geschafft mich auf die Tanzfläsche zu ziehen egal in welcher Stimmung und/oder Verfassung ich war. Außerdem verpasst es mir sofort gute Laune weil es einfach perfekt zum Dampf ablassen ist. Sind wir nicht alle ein bißchen Disturbed ;-)



2. Manowar- Warriors of the World

Das Lied ist Melancholie pur für mich. Liebe und Traurigkeit vereint zum Tanz auf dem Vulkan. Wenn nur das Intro ertönt bekomme ich eine Gänsehaut,mir läuft es heiß und kalt über den Rücken,mir schießen tränen in die Augen,ich bekomme feuchte Hände und es zieht in Herz und Magengegend. Es war und ist das Lied was ich immer mit meinen leider verstorbenen Freunde verbinden werde,das Lied was wir immer zusammen gehört haben. Mit meinen Brüdern im Herzen. Ich weiß das ,das Lied einige sehr trashig finden aber für mich bedeutet es aus so vielen Gründen sehr viel. Auch der Text passt wie Faust aufs Auge. Es wurde auch auf der Beerdigung gespielt ,das haben sie sich gewünscht. Komischerweise haben wir über solche Themen im vorhinein geredet. Daran denkt man zurück. Wenn so ein Lied in einer Erzkatholischen Kirche beim tragen eines Sarges zum Grab gespielt wird,ist das schon eine Erinnerung für sich. und ich sehe sie dann immer lächelnd vor mir. So auch jedesmal wenn ich das Lied höre. Außerdem schafft es immer ein ungemeines Zusammengehörigkeitsgefühl. Vielleicht kennt das jemand von euch der gerne Metalmusik hört. Wird das Lied gespielt scheinen immer alle eine große Familie zu sein.

In diesem Sinne....



3.Sepultura - Ratamahatta

"un, dos, tres, quattro........"
Mein persöhnlicher Weck up song der mein Spanisches Blut anheizen kann ;-)
Außerdem der Song der auch meinen kleinen Bruder zum Metal gebracht hat und lange Zeit bei uns rauf un runter lief. Ähnlich wie bei Disturben



4.Die Krupps- To the Hilt

Ein Song bei dem in grundsätzlich allein mit Männern auf der Tanzfläche bin. Lady´s,woran liegt´s? Ich finde das perfekt zum Hüften schwingen :-D
Ich habe es heute auch bei nat auf dem Blog gesehen ;-) Wenn die im April das Lied spielen tanz für mich ne Runde mit!



Kleines Intermezzo :-D mein Hund schnarcht mir grade die ohren voll. Den können meine Charts nicht mehr vom Hocker hauen....

5. Nine Inch Nails- Closer

Warum wird das bloß erst immer kurzer vorm Raußschmiss in der Morgendämmerung gespielt ? *lach* natürlich dann uncensored....



6. Dreadfull Shadows - Twist in My Sobriety (beste Coverversion ever nach dem Katy Perry Cover von Devastor ;-))
Wo wir ja grade bei netten Vertretern des männlichen Geschlechts wären ;-)
Ein Song von Sven muss mindestens in diese charts und dann wohl am ehesten dieser weil seine Stimmfarbe am besten zur Geltung kommt (sogar mit kleinen Growl;-)). Was ich an einem Mann einfach anziehen finden muss ist die Stimme,dann ist alles äußerliche fast schon wurscht *Miau" ;-)
Natürlich sieht Herr Friedrich gut aus ,ist stets sehr freundlich,Vegetarier,Hochintelligent und auch ernsteren Gesprächen nicht abgeneigt,liebt Hunde und die natur,ist sensibel,schreibt mir aus der Seele,hat Humor (kann man super mit rumalbern),hat sich sein inneres Kind bewahrt,hat Ecken und Kanten, einen tollen Musik und Literatur Geschmack und ist vergeben....soviel dazu Ladies :-D trotzdem immer wieder lustig wenn Sven und Svenja aufeinandertreffen

Enjoy the song



7. Amon Amarth-Death in Fire

Miau part 3 :-D Oder ladies?
Man merkt schon das in mir zwei Seelen wohnen. Gothic und Metalhead. Aber das gehört zu mir und passt auch. Das heißt nicht gut oder böse. Da ist einmal die nachdenkliche,verträumt romantische Svenja und auf der anderen Seite das ungezähmte Temperamentsbündel das ihr Leben liebt und Spass haben will. Also sprechen mich alle Sparten und untersparten der schwarzen Szene an und ich ich will und kann mich da nicht festlegen auch styling mässig. Schubladendenken ist nichts für mich.

Aber wieder zurück zu Amon Amarth...ich hätte mir ja gewünscht das sie den Thor Soundtrack machen. und die Konzerte sind immer wieder ein Erlebniss. Mit Finntroll zusammen einfach diejenigen bei deren Konzerten ich am meisten Spass hatte und stets Schweißgebadet,Metübergoßen aber wie eine blöde übers ganze Gesicht strahlend wieder im Auto saß. Das sind dann übrigens immer Familienausflüge ;)



8. The Rocky Horror Picture Show- Time Warp

Kindheitserinnerungen und somit stellvertrend für meine Glamrockers. Bin mit Kiss,Scissor Sisters,WASP,Alice Cooper und Meat Loaf etcpp aufgewachsen und gehört für mich zu einer guten Party dazu.



9. Suicide Commando - Hellraiser

Ein Evergreen bei mir auf der Tanfläche und auch beim Autofahren ( aber dazu ein anders Mal ;-))
Das war übrigens das einzige geniale Kostüm was ich Karneval gesehen habe. Der kerl sah orginal so aus wie im Film und hatte ständig eine Horde Menschen um sich rum die unbedingt ein Photo mit im machen wollten.



10. Das Ich- Destillat

Eins von den alten Schinken aber immer wieder schön ;-) Mag allerdings nur den VNV Nation remix



11. VNV Nation- Chrome

Ein Lied was mich immer wieder auf die Tanzfläche zieht und aus so ein einigkeits gefühl vermittelt. Das Lied verbinde ich mit einer bestimmten Situation. Ein Freund von mir hat sich aufgrund seines hohen Gewichts nie auf die Tanzfläche getraut bis dieses Lied in einem Club lief. Ich habe dann immer sein Bild im Kopf wie r mit geschlossen Augen und glücklichen Lächeln zu diesem Songa tanzt. Er hat sich so wohl gefühlt das er von da an immer als erstes auf die Tanzfläche rennt.

12. London After Midnight - Kiss

Der Song spricht für sich selbst ;-)



13. ASP - Und wir tantzten

Für die ruhigen Momente. Da denke ich beim tanzen aber immer sher viel nach...

Übrigens mag Gizmo es,der kuschelt sich gradein meinen Schoß ;-)



14. So ziemlich alles von Agonoize

Ist einfach zum tanzen prädestiniert



15. So ziemlich alles von Wednesday 13 und den Murderdoll

Meine Party und Sömmermusik. Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen wird der Horrorpunk rausgekramt.



16. Colony 5 - My world

ich mags einfach :-D



17. Blutengel - Cry little sister und Umbra et Imago - Rock me Amadeus

Die Coverversionen find ich einfach genial.





18. Kontrast - Einheitsschritt

Gehört einfach dazu :-D



19. So ziemlich alles von Eisbrecher

Momentaner immer mit von der Partie der gute ;-) und hat mir geholfen Karneval zu überstehen



20. Prodigy - Smack my Bitch up

Auch so ein Rausschmeißer song. Noch ein letztes Mal abgehen vorm nach hause traben.



21. Queens of the stone age - Burn the witch
Das war liebe auf den ersten Ton ;-)


22. Tito and Tarantula - After Dark

Also wer darauf nicht seine Hüften schwingt hat kein Feuer imm Blut



23. White Stripes - Seven nation Army

Gehört einfach zu einem guten Rockfabrik Abend dazu



24. System of a down- Toxic City

Same procedure as always....



25. Rob Zombie - House of 1000 Corpses


Wird viel zu selten gespielt ;-)



26. Rammstein - Sonne


auch so ein evergreen



27. Lacrimas Profundere - Again it´s over

Noch so eine geniale Stimme vor allem auch live aber der neue Sänger ist auch nicht schlecht. und das Lied bitte nur uncensored ( im video leider nicht)!!! Mit so einer Stimme darf man solche Ausdrücke gerne benutzen *lach*



28. Deine Lakaien - Gow away Bad dreams

Liebe das lied einfach



29. Clare Maguire - The Last Dance

Die einzigste Frau heute ;-)



30. In Extremo - Vollmond

Last but not least In Extremo. Da hätte ich eine riesen Idee für ein Musikvideo ( das orginal finde ich mist). na ja vielleicht wird ein Photoshoot draus.




So wer bis hierhin durchgehalten hat bekommt nen Keks :-D.
Ich habe nun erfolgreich den Morgen hinter mich gebracht. 1,5 Liter Wasser getrunken,keine Kopfschmerzen mehr,lecker gefrühstückt,mitgesungen,getantzt und bin bester Laune. So kann ein Sonntag immer beginnen.

Photobucket

Zum Schluss noch Gizmo´s Lieblingslied :-D

Kommentare:

  1. So - während ich hier schreibe lasse ich grad zum 3. mal In Ex mit Vollmond laufen :D

    Da sind doch einige Sachen bzw. Bands dabei, die ich auch höre - und einiges aber auch nicht :D

    Aber ich finds toll zu sehen, dass du so eine große musikalische Bandbreite abdeckst! (:
    Et gibt heutzutage ja leider viel zu viele, die zB nur ihre "Cyber-Industrial-Whatever" Musik hören und alles andere kategorisch ablehnen! :/

    Und jetzt will ich meinen Keks haben! :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Keks bekommst Du ;-)

    das sind ja auch noch längst nicht alle bands die ich höre. Fehlen noch viel zu viele ,vor allem Mittelalter Bands ...aber das sind ja auch nur meine Tanz favouriten....die anderen dann später mal ;-)
    Kategorisch ablehnen tue ich gar nichts. Ist eh Stimmungssache,zumindest bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Bei den meisten Sachen kann ich mich anschließen und so übernehmen ;D
    "Leeeets do the time warp agaaaaaaaaain!" *mitsing*
    Ich kannte nicht alles, aber dafür hab ich jetzt positive Neuentdeckungen gemacht. Vielen Dank :D
    Und auch wenn es dir schon wieder besser geht noch gute Besserung und dass du dann so bald wie möglich endlich wieder die Sau raus lassen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Geile Liste! =) Werd im April gerne für dich mittanzen, wenn Sie To The Hilt spielen! *g*
    Aber - krass - du wohnst in der Nähe von Aachen? Da hab ich auch bis vor einigen Jahren gewohnt (nicht direkt in Aachen, aber in einem Dorf zwischen Köln und Aachen). Wie klein die Welt ist!

    AntwortenLöschen
  5. Hui,das freut mich aber von Dir zu hören Luna :-)
    Hoffe dir geht es auch bald besser und du hast nicht mehr so viel um die Ohren *drücks*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nat!
    Yep ,wohne in der Nähe von Aachen aber auch in einem kleinen Dorf Ecke Heinsberg-Geilenkirchen.
    Wenn du hier öfter mal weggegangen bist sind wir uns vielleicht mal über den Weg gelaufen. Hab ich auch mit Cooking Chinchillas festgestellt. Die hat hier auch mal gewohnt ;-) Die Welt ist manchmal echt klein.

    AntwortenLöschen