Donnerstag, 3. März 2011

Urlaub oder so....

Also eigentlich habe ich ja offiziell seit Montag Urlaub. Die letzten Tage habe ich aber erstmal von Morgens bis abends auf mein Patenkind aufgepasst und heute hatte ich noch Teamsitzung. Alles natürlich keinesfalls schlimm aber Zeit zum abschalten hat man nicht wirklich. Deshalb hab ich mir dann eben kurzerhand Gizmo geschnappt und bin zu einem meiner Lieblingsplätze gefahren. Unter anderem auch um dem Karnevalstrouble zu entgehen und die ersten (nicht zu warmen) Sonnenstrahlen zu genießen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Noch ein Bild vom letzten Sonntag vor der Jazzsession

Photobucket

Falls ihr aus der Ecke von Aachen kommt, besucht uns doch auf unserer Cd Release Party am 29.4

Ich finde das Albumcover ist super genial geworden :-)und das, was zu hören ist, sowieso

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen