Sonntag, 10. April 2011

Eine perfekte kleine Nische der Hölle

Wieder nur zwei Stunden geschlafen. Es ist ein Wunder das es mir gelingt in der wachen Welt zu überleben.
Die Nacht ist voller Mysterien. Selbst wenn der Mond am hellsten scheint liegen überall Geheimnisse verborgen. Dann geht die Sonne auf und ihre Strahlen werfen so viele Schatten, dass der Tag noch mehr Trugbilder erschafft als die ganzen verschleierten Wahrheiten der Nacht.
Ich habe einen großen Teil meines Daseins in diesen Trugbildern verbracht,aber ich habe nie dazugehört. Ich habe lange in dem Reich zwischen Nichts und dem Leben existiert und auch jetzt flüstert die Nacht mir zu. Eine feste Schnur fesselt mich jeden Tag aufs neue und schubst mich in die Schatten einer perfekten kleinen Nische der Hölle - hält mich fern von der von mir so geliebten Dunklen Seite der Welt ; der Nacht und ihrer alles verheißenden Brücke zwischen Phantasie und Realität.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen