Montag, 16. Mai 2011

Ein Geschichtenerzähler,ein verwunschener Falke und ein Biest namens Vincent

Ich bin seit vier Uhr wach und schlafe schon seit Tagen nicht richtig. Unruhe ist an der Tagesordnung.
Es regnet und stürmt heute draußen,für mich die beste Zeit um zur Ruhe zu kommen.
Eine riesen Kanne Tee auf den Nachttisch und ins riesen Himmelbett gekuschelt, den Glücksdrachen daneben und in Melancholie versinken. Meine Reisegefährten seit meiner Kindheit sind da ein Geschichtenerzähler,ein verwunschener Falke und ein Biest namens Vincent. Die spiegeln alles wieder was ich liebe. Kitsch lass nach *lach*

Beim Intro schlägt mein Herz schon schneller. So viele schöne Erinnerungen hängen daran.


So schöne Landschaftsaufnahmen,Ritter,Burgen und ein verwunschenes Liebespaar *träum* was will mein Herz mehr



Vincent!!! Ach ja ,meine erste große Liebe ;-)so muss ein Mann sein
Diese Stimme .....das erste worauf ich bei einem Mann achte ist die Stimme und er ist das wahrscheinlich Schuld :-D
Ach ja ....
http://youtu.be/mSqp7_nQfgE

An manche Dinge erinnert man sich genau zur richtigen Zeit ....




He comes from a secret place,far below the city streets....hiding his face from strangers,save from hate and harm....he brought me there to save my life....and now,wherever I go he is with me in spirit....for whe are bound ,stronger than friendship or love....although we can´t be together we will never ever be apart....
(das widme ich meinem Schneefell)

1 Kommentar:

  1. du schreibst aber schön :)
    ich konnte mich in deinen text richtig reindenken.

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen