Montag, 29. August 2011

Herbstliche Montagsgrüße

Steht ihr auch schon in den Startlöchern für den Herbst??
Ich scharre schon mit den Hufen :-D
Herbstdepressionen kenne ich nicht, dass ist bei mir das genaue Gegenteil.
Die ganzen letzten Wochen dagegen....na ja Schwamm drüber!

Freut ihr euch auch auf den Herbst? und wenn ja warum? oder warum eben nicht?

Und da ja mal wieder Montag ist, hier noch ein kleiner herbstlicher Filmtipp aus meiner Lieblingsfilmkiste.

Photobucket



Wolfhound und sein kleiner fliegender Gefährte begleiten mich nun schon seit vier Jahren in jedem Herbst.





4 Kommentare:

  1. Danke für diesen bezaubernden Tipp! Ich mag deinen Blog sehr gerne, hat einfach Atmosphäre.

    VLG, Wolfsfee

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wenn ich dir einen Tipp geben konnte.Hast du den Film den mitlerweile schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  3. Leider noch nicht, aber sobald ich wieder zu Hause bin und meinen Fernseher hab - und dann draußen noch ein Herbststurm tobt - dann gibts den Film :-)

    AntwortenLöschen
  4. Musst mir dann schreiben wie er Dir gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen