Freitag, 9. September 2011

Das wilde Leben

Wie so oft denke ich vor dem Wochenende noch über die vergangenen Tage nach,lasse die Woche Revue passieren........ Diese Woche war das pure Leben.

Sie begann mit einem Krankenhausaufenthalt und einem argen Vertrauensbruch einer Person die mir sehr wichtig ist.
Es folgte ein lustiger Abend mit dem besten Freund, bei dem im Restaurant so viel geredet wurde, dass man das essen vergaß und der Kellner fragte ob es nicht geschmeckt hätte - anschließendem Besuch der "Anonymen Romantiker" und mehreren Lachanfällen im Kino mit anschließender Rückfahrt, begleitet von schiefem Gesang beim Soundtrack von "Das wilde Leben".
Ging weiter mit einem unverhofftem Besuch der Mutter und ausführlich Austausch beim Teetrinken in einer Eisdiele ;-)danach folgendem Restaurantbesuch bei meinem Lieblingsinder,der mal wieder 3 Stunden angedauert hat, weil ich schon quasi als Familienmitglied zähle und es ist immer wieder ein schönes Gefühl so viel Herzlichkeit und Offenheit entgegengebracht zu bekommen.
Von einer Frau die an einem Hirntumor leidet und bald sterben wird ,in den Arm genommen zu werden und gesagt zu bekommen das, wenn sie mich sieht die Sonne aufgeht und ich sie nicht vergessen soll.
Nach Hause zu kommen und eine wunderschöne Karte von einem geliebten Menschen im Briefkasten zu finden,den man schmerzlich vermisst hat.
Mit dem Patenkind einen Waldspaziergang zu machen und noch mal alles mit den Augen eines kleinen Kindes zu sehen und selbst Nacktschnecken schönes abzugewinnen ;-)
Mit Freudentränen im Augenwinkel an den morgigen Tag zu denken weil der kleine Bruder sich einen großen Wunsch erfüllen kann, indem er mit seiner Band in dem Club auftritt, indem er quasi zur Musik gefunden hat.

Und wie war eure Woche?





If you´re not changing you´re not growing and if you´re not growing you´re not living.......
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen