Mittwoch, 29. September 2010

Bin getaggt wurden ;-)

Auch mich hat nun der erste Tag ereilt ;-)

1)Was ist dein Lieblingsparfüm?
Definitiv ANNA SUI ist hier nur enorm schwer zu bekommen

2)Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingssorte?
Ja ich bin definitiv eine Tee-Tinkerin,Kaffe dagegen mag ich gar nicht.
Ich trinke am liebsten Englischen tee mit Milch,den bringe ich mir auch immer in großen Packeten von dort mit.

3)Wie ist das Wetter bei dir?
Sehr nebelig,grau und diesig. Typisches Herbstwetter eben.

4) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?
Das war schon immer der Herbst. Bin zwar auch im Herbst geboren aber das ist nicht der Hauptgrund. Ich finde die Atmospäre einfach unbeschreiblich schön. Meine Großeltern hatten in ihrem Lokal eine riesige Wand mit einem Herbstwaldbild. Da habe ich immer Stundenlang fasziniert draufgeschaut. ich liebe das einfach. Es gibt nicht schöneres als im herbstwald spazieren zu gehen. Mein Wauzi findet das auch ganz toll ;-) Außerdem kann ich mich dann wieder gemütlich auf die Couch kuscheln mit einem guten Buch und einer großen Tasse Tee oder Kakao,Kerzen und Räucherstäbchen. Außerdem inspiriert mich diese Jahreszeit sehr. Ich schreibe dan am liebsten,ist so eine schöne Melancholie . Es kommen viele neue tolle CD´s raus,es gibt die besten Limited editions beim Make Up und viele neue Bücher ;-P Sonst noch Fragen ;-)


5)Hälst du dich für "normal"? Wenn ja warum? Oder warum nicht? (Her mit peinlichen Geständnissen =D)
Bezeichnet sich hier etwa jemand freiwillig als "normal"? Ist ja aber auch auslegungssache. Für mich ist normal nicht unbedingt so positiv. Mich würde aber glaube ich auch niemand so bezeichnen eher ein bißchen freakig :-P
Für manche entspricht wohl mein Aussehen und Kleidungsstil schon nicht der Norm . Grade hier in dem Dorf indem ich wohne haben da viele ein problem mit. Vor gar nicht langer Zeit haben sie mir Nachts Blut an meine Rolladen geschmiert und Emo etc bekomme ich häufiger an den Kopf genknallt. Ich saß einmal im Bus und eine Frau mit ihrem kleinen Kind beobachtete mich die ganze Zeit und als sie aussteigen wollte ging sie an mir vorbei und sagte " Weiche von Satan ab". Ich glaube also für viele bin ich nicht normal aber nicht nur weil ich "Grufti" bin. Habe so meine Eigenarten ,wie aber glaub ich jeder von uns.

6)Dein absolut schlimmster Tick?
London oder England im allgemeinen ,wenn etwas nur annährend damit zu tun hat bin ich sofort hellwach :-P

7)Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?
Das war glaube ich Eclipse. Bin ja nicht so der riesen Fan aber er hat mich gut unterhalten. Fand die Eifersüchteleien zwischen Edward und Jakob ganz amüsant

8)Wie bist du auf meinen Blog gekommen? =D
Über die Abo Liste von Death Glam Queen

9.) Magst du Lieber den Herbst oder den Frühling? Warum?
Den Herbst (s.o.)

10.)Bist du Halloweenverrückt?
Jein. Dieses Typische Amerikanische Halloween mag ich weniger. Ich halte es da eher mit der keltischen Tradition. Ich habe jahrelang eigene "All Hallows Eves" Party´s gemacht in unserem großen Gewölbekeller und ich feiere dieses fest immer noch gerne. Ist auch die einzigste Zeit wenn ich mal "normal" bin. Für mich ist Everday Halloween ;-)

11.)Hast du eine Große Schminksammlung?
Ja, und das geb ich auch offen zu ;-)
Heißt aber nicht das ich mich immer zukleistere,ist halt mehr hobby und Kunst für mich.

12.)Wie viele Nagellacke besitzt du?
Nicht viele,ich glaube so um die 5 Stück. Ich darf ihn auf der Arbeit nicht tragen und bin auch nicht immer Fan davon.

13.)Tee, Kakao oder Kaffee? Und warum?
Kakao und Tee aber auf keinen Fall Kaffe.

14.)Freust du dich schon auf Weihnachten?
Nö,muss wahrscheinlich eh arbeiten. Freue mich aber auf die Metalbörse am 2. Weihnachtstag ;-)
Ich habe schon seit jahren die Weihnachtsstimmung verloren. Versuche immer wieder sie zu erwecken aber das funkitoniert nicht so ganz. Weihnachtsstimmung kommt immer nur kurz und manchmal auch mitten im jahr :-P
Freue mich aber wieder auf die Märchenzeit im Fernsehen ;-)und Plätzchen backen

15.)Dein Lieblingsfilm?
Ganz klar! The Crow

16.)Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?
Eigentlich Filme aber manchmal englische BBC Serien

17.) Magst du Animes? Warum?
Ich hatte mich früher nie wirklich damit auseinandergesetzt. mein bruder mag animes sehr und so hab ich das ab und zu mitverfolgt. Durch meinen Ex Freund ein bißchen mehr da es sich mehr mit Animes beschäftigt hat da er auch Mangazeichner ist. Ist aber nicht so ganz meine Art von Zeichnungen die ich bevorzuge aber es ist schon eine Kunst für sich und hat seinen Reiz.

18.) Das allererste Lied(woran du dich erinnerst) zu dem du wie ne Irre getanzt hast? *evilsmile*
Das erste Lied oder Schallplatte an die ich mich erinnern kann war das Musical Phantom der Oper aber da habe ich nicht drauf getanzt :-P
Ich glaube das war bei meinen Großeltern im Lokal ,die hatten da eine Jukebox und da wollte ich immer von Nicki "Wenn I mit dir tanz" hören :-P ansonsten bei meinen Eltern "Kiss und Meat Loaf"

19.) Warst du mal auf der dunklen Seite? Hatten sie Cookies?
Jaaa natürlich. Kommt alle rüber es ist noch genug übrig ;)

20.) Wenn du nur 3 Dinge mit auf den Mond(einsame Insel/Nimmerland/whatever) mitnehmen dürftest, was wäre das?

Gizmo und meine Bücher

dann wäre ich schon happy

21.) Bist du dir auch ganz sicher?
Ja ;-)

22.) Wenn du davon aber noch 2 Dinge "verlierst", was würde übrig bleiben?
Gizmo ,was sonst !

23.) Was wolltest du früher, als süßes, kleines Mädchen immer werden, wenn du "groß" bist?
Auch Ballettänzerin ;-)

24.) Okay, nun die Frage der Fragen, du musst eine Antwort wählen(!), Schokokuchen oder lieber Schokomuffins?
Schokomuffins,da ist weniger Schokolade drin. Bin nämlich kein großer Schoki Fan.

Ich tagge


Lillith
Schneefell

1 Kommentar:

  1. Und noch ein Tag
    You were tagged :D
    http://cookingchinchillas.blogspot.com/2010/09/i-was-tagged.html

    AntwortenLöschen