Mittwoch, 29. September 2010

Tag Part 2

Ich bin von Cooking Chinchillas getagged wurden und zwar muss ich nun 8 Fragen von ihr beantworten und dann weitere 8 Leute taggen und ihnen 8 Fragen von mir zumuten ;-P
Ich sehe nur noch achten :-)

Dann mal los

1.Who or what would you like to be for one day?
Someone who has invented a time maschine

2.What is your favorite hot beverage?
English Tea

3. What song makes your ears bleed?
Satellite

4. What would you do to Justin Bieber if he was standing in front of you?
haha , well say Hello and pass ....I´m a bit to old for this

5.What was your favorite child hood food?
pasta bake

6. Any funny phobias?
are phobias funny? Well I suffer from vertigo (love that word by the way)

7. If you could be the opposite sex for one day,what would your first action be?
got to bed and try to sleep so that the day passes by faster ;-)

8. If you would get a life time supply of one product,what would it be???
if you mean food with product I have to say I dont know. after a while you get fed up with everything

8 Neue Fragen


1.Frühaufsteher oder Langschläfer?

2. Wer war der Held deiner Kindheit?

3. Was ist deine liebste Tageszeit?

4.Welches Lied könntest du in der Endlosschleife hören?

5.Süßes oder Saures?

6. Warum bloggst du?

7.Fenster auf oder zu beim schlafen?

8. Kalt oder Warm Duscher?

Ich Tagge

Schneefell
Chocola
Blix
Abigail
Beauty addict
Turamania
Lillith
Düsterkitch

Photobucket

Kommentare:

  1. uhm...call me stupid, but I don´t know what to do with this "tagging" thingy o_O

    AntwortenLöschen
  2. Moin ,Moin

    musst den Tag nicht machen. Wenn du aber möchtest dann kopier dir meine 8 Fragen auf deinen Block und beantworte sie auf deine Art und dann denk dir 8 neue aus und Tagge jemand anderes. Ich mach auch nicht jeden tag mit nur wenn ich die Fragen etc. interessant oder lustig finde

    AntwortenLöschen