Donnerstag, 30. September 2010

Vainglorious

Da ich weiß das einige Beauty´s heute nacht vor dem pc hocken wegen der Venomous Villains LE hier mal zwei Bilder vom Vainglorious auf dem Auge. Ich warne allerdings vor,den ich bin grade von der Arbeit gekommen und sehe aus wie ich mich fühle ;-). Leider ist die Batterie der Kamera leer so das ich keine Bilder der anderen Schätzchen machen konnte. Die folgen aber dann



Bite of an apple Blush

Beauty Powder Oh So Fair

Lidschatten Vainglorious

Mineralize Eyeshadow My Dark magic

Dark deed Lippenstift

Heartless Lippenstift

Slick Black Greasepaint

Hothouse Lippgloss

Wicked Ways Gloss

Edit: Mittlerweile kam noch Wrong Spell hinzu ;-)

Ich finde der Vainglorious kommt in jedem Licht anders raus. Im Tageslicht bräunlich rot, im totalen Kunstlicht sogar etwas rot-lila stichig (aber ein warmer Ton) und dann eher bordeaux. Hat aber auch feine Glitzerpartikel ( ich glaub sogar etwas grünlich). Ist also auf keinen Fall Matt. Gefällt mir aber sehr gut.

Photobucket

Kommentare:

  1. war ja irgendwie klar ,das du als erstes was schreibst ;-)
    ich lach mich grade schlapp :-*

    AntwortenLöschen
  2. schätzelein *du musst das in horst schlemmer stimme gesprochen lesen* ich habe mir nur wegen DIR (du fieeeese anfixerin du ;-) ) diesen lidschatten auch überlegt. jetzt postest du auch noch tragebilder!! wie soll ich denn da vernünftig bleiben?

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenfarbe finde ich sehr schön

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Lilly

    wie ich hab dich auch mal anfixen können ;-) sonst hast du das ja immer nur bei mir geschafft. Hab mir übrigens gestern den Cyper doch geholt weil er mir bei dir auf den bildern so gut gefallen hat.
    Aber der Vainglorious ist schon super. Kommt auf den Photos gar nicht so raus. Der war sein Geld echt Wert. Ist eine schöne Herbstfarbe und für Leute mit einem Faible für Lidschatten die ins rötliche gehen ist der Top!! Überlegs dir also ;-) Muss gleich mal bei dir schauen was du dir so aus der Le geholt hast
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. also die un-vernunft hat gesiegt. zwar nicht meine, aber die meines mannes *hust* der hat mir den lidschatten nämlich geschenkt, weil ich ihn so gerne wollte. good husband!
    die farbe ist wirklich sehr schön ich bin schon ganz gespannt was ich damit machen werde.

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich für dich ;-) In doppelter Hinsicht,den da hast du ja auch ein ganz besonders nettes Exemplar von mann erwischt ;-)
    Wünsch dir viel Spass mit dem Lidschatten. Steht dir bestimmt super und bin schon gespannt auf neue Photos.

    AntwortenLöschen