Dienstag, 21. September 2010

Teamarbeit bedeutet: Du bist Nicht alleine Schuld ;-)

Was ein Tag...
Ich wollte schon heute morgen gar nicht aufstehen. Für mich ein untrügliches Zeichen das ich überarbeitet bin. Sonst steh ich, egal ob frei oder nicht, immer früh auf. Alle gehen bei uns auf dem Zahnfleisch ,alle grotzen sich an. Selbst ich ,sonst die Ruhe in Person merke das ich manchmal kurz vor dem explodieren bin. Immer Minimum zwölf Tage am Stück arbeiten bis man mal ein Wochenende frei hat (wenn überhaupt) und dann meistens noch jeden Tag bis zu 2 stunden überstunden schieben und keine Pause... oft nur zu zweit auf Statio und manche Kollegen sehen manchmal die Arbeit nicht und ich mach einfach alles bevor es liegenbleibt und ich es morgen noch machen muss. Außerdem ist es Körperlich anstrengend und auch geistig anspruchsvoll. und dann noch auf einer Gerontopsychatrichen Station. Die Arbeit hat mir immer Spass gemacht aber zur Zeit ist es Terror. Hoffentlich läuft nicht was schief. Ist ja nicht auch noch so das hier zu Hause noch einiges im argen ist.
Ich glaub ich geh gleich mal mit meinen Hund Gizmo in den Wald und schrei meinen frust raus.
Wollte eigentlich heute abend Bowlen gehen ( was ich eigentlich gar nicht mag aber Hauptsache mal raus) den mir fällt die decke auf dem Kopf. Aber jetzt habe ich mich wohl heute verhoben und mein Steißbein tut weh. Egal ob im Stehen,Sitzen oder liegen. Also Bowling is nich ,muss ja morgen wieder fit sein. und wenn ich mich hier in der Wohnung umschaue müsste ich auch so einiges machen.
Aber ist grad nicht drin weil mein freund diese Woche Nachtdienst hat und noch schläft ,also bloß leise sein....
Ich geh dann mal ne Runde im Wald schreien :-P

so long alle miteinander

Photobucket

1 Kommentar:

  1. mir gehts in letzter zeit arbeitsmässig leider auch so :( dennoch habe ich mich gestern aufgerafft und bin ausgegangen und hab abgerockt. hat gut getan! vielleicht gehst du an einem anderen tag bowlen und holst dir einen adrenalinschub für die restliche woche.

    AntwortenLöschen