Montag, 18. Oktober 2010

Herbstsonne

Den Vortrag habe ich gut hinter mich gebracht und nun genieße ich die Herbstsonne.
Liebt ihr den Herbst auch so sehr?

Morgen wird es noch etwas ruhig hier sein ,dann hab ich wohl wieder etwas mehr Zeit. Mein Opa ist seit gestern in der Reha für 4 Wochen und ich muss da momentan noch sehr oft hin um ihm zu helfen bis er sich eingewöhnt hat und alles dort geregelt ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Photobucket

Kommentare:

  1. also erstmal alles gute für deinen opa, ich hoffe er findet sich in der reha schnell ein und kann sich dann aufs gesundwerden konzentrieren.

    der herbst ist meine lieblingsjahreszeit, wahrscheinlich wegen des nebels ;-) und davon haben wir im moment reichlich. leider habe ich wenig zeit den herbst zu genießen, bei mir ist es momentan recht stressig (beruflich).

    genieß die herbstsonne für mich mit!

    AntwortenLöschen
  2. danke ihr zwei!

    Ja Lilly ich hoffe auch das es meinem Opa bald besser geht. In der Zeit in der er in der Reha ist wird seine Wohnung altengerecht ausgebaut. Ist also noch viel zu tun aber für ihn mache ich das gerne.
    Hoffe das du es schaffst dir doch was Zeit freizuschaufeln. Manchmal reicht schon ein kleiner Spaziergang zum Luft holen.
    Aber ich kenn das ,wenn man dan von der Arbeit nach hause kommt in so einer stressigen zeit ist man total erschlagen aber manchmal hilft es sich denn Partner zu schnappen und einfach mal was anderes zu sehen. Einfach mal raus und neue Energie tanken....

    AntwortenLöschen